RWM-Abend 2026, die ersten Eindrücke

Auch in diesem Jahr bot der RWM-Abend den Gästen einen besonderen Rahmen für Austausch, Inspiration und gemeinsames Erleben.

Mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen starken Momenten zeigte der RWM-Abend 2026 dieses Jahr wieder einmal mehr, wie lebendig Begegnung und Austausch sein können.

Thomas Röper-Schültken eröffnete den Abend mit einer Rede und setzte damit den passenden Rahmen für die Veranstaltung. Auch Fußball-Legende Bernard Dietz war als Gast Teil des Programms und wurde von Markus Bachtrop interviewt. Was noch mal einen Für beste Stimmung und zahlreiche Schmunzler sorgte Atze Schröder, der mit seinem Auftritt einen echten Höhepunkt lieferte. Den offiziellen Abschluss bildete Ludger Kahr, der den Abend mit einem Schlusswort stimmig abrundete. Darüber hinaus bot der Abend viel Raum für Austausch und persönliche Gespräche mit unseren Kunden.

In den kommenden Tagen blicken wir mit einem ausführlichen Bericht noch einmal auf den diesjährigen RWM-Abend zurück.

Thomas Röper-Schültken (Vorstandsvorsitzender RWM)

Vergrößerte Gartenmöbel-Ausstellung im Raiffeisen-Markt Lichtenau

Weiterlesen

Düsser Milchviehtage 2026

Weiterlesen

Agrar Unternehmertage 2026

Weiterlesen

Weitere Eindrücke vom RWM-Abend 2026

Weiterlesen