Raiffeisen-Markt Lichtenau erfreut mit Advents-Inspirationen

Floristik-Abteilung macht vielfältig Lust auf die Vorweihnachtzeit

Alljährlich im November verändert die Floristik-Abteilung im Raiffeisen-Markt Lichtenau an der Torfbruchstraße ihr Gesicht. Mit großem Engagement gestalten die Floristinnen den Bereich mit seinen transparenten Glasfronten und es entsteht ein strahlendes Vorweihnachts-Wunderland. Primäres Ziel ist es, den Kundinnen und Kunden Inspirationen zur Gestaltung des eigenen Zuhauses zu geben.

Dementsprechend vielfältig sind die im Raiffeisen-Markt gezeigten Produkte, welche größtenteils einen weihnachtlichen Bezug haben. Da gibt es Holzdeko in edler Optik und hochwertiger Verarbeitung, aber auch Engel und Weihnachtswichtel sowie Hirsche und Elche, die allesamt eine große Niedlichkeit ausstrahlen. Die Farbpalette ist in diesem Jahr vielfältig; schwarze und goldene Accessoires bilden zudem attraktive Kontraste. Mit dezenter LED-Beleuchtung kann man darüber hinaus feierliche Akzente setzen.

Wer noch keine Ideen zur weihnachtlichen Gestaltung der eigenen Wohnung hat, kann einen besonderen Service der Floristinnen aus dem Raiffeisen-Markt Lichtenau nutzen. Es ist möglich, ein Foto vom zu gestaltenden Wohnbereich – auf Papier oder in digitaler Form auf dem Smartphone – mitzubringen. Gemeinsam mit den Kundinnen und den Kunden überlegen die Floristinnen dann in der Ausstellung im Markt, welche Dekoideen für das eigene Zuhause passend sind. Diese Sonderberatung wurde bereits im Vorjahr dankbar in Anspruch genommen.

Die aktuelle Ausstellung im Raiffeisen-Markt Lichtenau ist zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet – alle vorrätigen Produkte können direkt erworben werden.

Gerlinde Robrecht, Petra Driller und Karin Füllekrug (v. l.) haben die Floristik-Abteilung im Raiffeisen-Markt Lichtenau adventlich gestaltet. Foto: Heiko Appelbaum

Weihnachtliche Spendenübergabe

Weiterlesen

RWM Weihnachtsfeier 2024

Weiterlesen

Wunschbaum für Vergessene Tierseelen e.V.

Weiterlesen

Regionale Wildfleisch-Kooperation wird fortgeführt

Weiterlesen