Generalversammlung 2026 – Erste Eindrücke

Viele interessante Gespräche, ein starker Austausch und ein gemeinsamer Blick nach vorn: Die diesjährige Generalversammlung der Raiffeisen Westfalen Mitte eG brachte Mitglieder, Vorstand und Aufsichtsrat zusammen.

Gemeinsam wurde auf das vergangene Geschäftsjahr zurückgeblickt sowie über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Projekte der Genossenschaft gesprochen. Im Mittelpunkt standen dabei insbesondere Investitionen in die Region, die Weiterentwicklung unserer Standorte und die Zukunftsfähigkeit der RWM.

Anbei finden Sie erste Eindrücke des Abends. Ein ausführlicher Rückblick folgt in Kürze.

Kleine Tüte, große Wirkung: 1.500 Euro für den Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Weiterlesen

Raiffeisen Westfalen Mitte eG ist 2025 weiter erfolgreich gewachsen

Weiterlesen

Vom 26. Mai bis zum 3. Juni treten Schornsteinfeger in die Pedale

Weiterlesen

Heizkosten-Anstieg ist Motor für heimische Energieträger

Weiterlesen