Viele interessante Gespräche, ein starker Austausch und ein gemeinsamer Blick nach vorn: Die diesjährige Generalversammlung der Raiffeisen Westfalen Mitte eG brachte Mitglieder, Vorstand und Aufsichtsrat zusammen.
Gemeinsam wurde auf das vergangene Geschäftsjahr zurückgeblickt sowie über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Projekte der Genossenschaft gesprochen. Im Mittelpunkt standen dabei insbesondere Investitionen in die Region, die Weiterentwicklung unserer Standorte und die Zukunftsfähigkeit der RWM.
Anbei finden Sie erste Eindrücke des Abends. Ein ausführlicher Rückblick folgt in Kürze.












