< Mit dem Tablet den Gartenteich steuern
28.06.2018 14:47 Alter: 22 days
Kategorie: Aktuelles

Manfred Barwich leitet Raiffeisen-Markt in Buke

Altenbekener setzt auf Kundennähe


Manfred Barwich ist jetzt Marktleiter in Buke.

Der Raiffeisen-Markt in Buke hat einen neuen Leiter. Manfred Barwich (25) absolvierte eine typische Raiffeisen-Karriere: Im Anschluss an seine Schulzeit folgte eine dreijährige Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Raiffeisen Westfalen Mitte eG (RWM), zu der der Raiffeisen-Markt in Buke gehört. Nach der erfolgreichen Ausbildung wurde der gebürtige Sachse übernommen; er arbeitete im Raiffeisen-Markt Buke und stieg jetzt dort zum Marktleiter auf. Der Wahl-Altenbekener baut auf sein sechsköpfiges Team und will gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden den Markt getreu dem RWM-Motto „Wir leben Nähe“ entwickeln. „Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden ist eines unserer Markenzeichen, das wir auch zukünftig pflegen wollen“, so Manfred Barwich.


WhatsBroadcast

Hier geht´s zu Facebook

Börsenfenster


Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK