< Raiffeisen-Tankstelle will Waschhemmung nehmen
09.01.2018 16:01 Alter: 192 days
Kategorie: Aktuelles

Ein Weltmeister ist am 27. Januar zu Gast in Elsen

Raiffeisen-Markt begrüßt Profi im Live-Aquascaping


Am 27. Januar gibt Adrie Baumann im Raiffeisen-Markt Elsen Einblicke in seine Profession.

Wer einen Weltmeister im Live-Aquascaping kennenlernen möchte, hat am Samstag, dem 27. Januar, im Raiffeisen-Markt Paderborn-Elsen (Paderborner Straße, Nähe BentelerArena) die Gelegenheit dazu. Zwischen 11 und 14 Uhr zeigt der Aquadesigner Adrie Baumann sein Können im Bereich der Gestaltung von Naturaquarien. Das Aquascaping gilt unter Aquaristikern als hohe Kunst und Wissenschaft für sich. „In den vergangenen Jahren sind die Ansprüche, die Besitzer eines Aquariums an sich selbst stellen, gewachsen“, weiß Marc Weidenfelder, Fachberater Aquaristik im Raiffeisen-Markt Paderborn-Elsen. „Dementsprechend gibt es immer mehr reizvolles Zubehör, mit dem man traumhafte Unterwasserlandschaften auf engstem Raum gestalten kann.“ Der Aquadesigner Adrie Baumann wird am 27. Januar Einblicke in sein weltmeisterliches Können geben und zahlreiche Tipps parat haben. An dem Tag gibt es auch eine Promotion-Aktion der Firma OASE. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


WhatsBroadcast

Hier geht´s zu Facebook

Börsenfenster


Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK